P e r s ö n l i c h

BERUF


Als ausgebildete Drogistin mit anschliessender Handelsschule habe ich mich im Bereich Product und Key Account Management weiter gebildet.

 

Von 1992 bis 2010 war ich in verschiedenen Funktionen bei einem internationalen Pharmaunternehmen tätig. Mein Aufgabengebiet umfasste die Leitung von Marketing & Sales, die Betreuung des Product Managements sowie die Verantwortung für das Project Management.

 

Sprachen: Deutsch, Englisch 

 

PRIVAT


Geboren 1969 in Luzern und seit über 25 Jahren im Kanton Zug zu Hause. Ich bin verheiratet und Mutter dreier Kinder.

 

Nebst der Familie gilt meine Passion dem Fussball; früher als aktive Spielerin und heute als Trainerin. Im Kreise lieber Menschen, bei einem feinen Essen und einem guten Glas Wein fühle ich mich rundum wohl.

 

NON-PROFIT


Seit über zwei Jahrzehnten engagiere ich mich aktiv für die Gesellschaft. Beispielsweise beim FC Baar in verschiedenen Vorstandsfunktionen und als Trainerin oder als Mitglied der ELG Allenwinden (Eltern-Lehrer-Gemeinschaft).